Leitungskreis

Der Leitungskreis des DMÄT besteht aus 15 Mitgliedern, die das DMÄT leiten und sich um verschiedene Aufgaben in Deutschland und Afrika kümmern.

Zum Beispiel: Verwaltung, Organisation, Einsatzbetreuung, Vorbereitung…

Andreas Bauer

Andreas Bauer

Missionsleiter

„Zu erleben wie Gott wirkt, wenn wir uns von ihm gebrauchen lassen, begeistert mich!“

Anne Bauer

Anne Bauer

„Ich freue mich, die Teilnehmer auf dem Weg in der Vorbereitung und in den Einsatz begleiten zu können.“

Tanja Bissegger

Tanja Bissegger

„An der Arbeit beim DMÄT begeistert mich, dass ich dadurch Gott dienen kann.“

Helmut Hans

Helmut Hans

„Seit vielen Jahren helfe ich das DMÄT gern mit meiner Arbeit im Bereich der Buchhaltung sowie Versicherungen.“

Aileen Mayer

Aileen Mayer

„Mich begeistert die Begleitung der neuen Einsatzteilnehmer & weitere Zusammenarbeit mit den Menschen in Uganda von Deutschland aus.“

Tobias Mayer

Tobias Mayer

„Mich begeistert, dass Menschen in Not geholfen wird und das Evangelium verkündet wird.“

Tanja Pfeiffer

Tanja Pfeiffer

Mich begeistert die Arbeit mit jungen Menschen… zu begleiten und selbst lernen zu dürfen.

Thorsten Pfeiffer

Thorsten Pfeiffer

Mich begeistert am DMÄT die Offenheit, mit der man anderen Menschen begegnet und das Jesus im Zentrum steht.

Andreas Piefel

Andreas Piefel

„Mich begeistert, wie Missionare verändert werden in Ihrem Einsatz und sie Jesus verkündigen durch Worte und Taten.“

Deborah Piefel

Deborah Piefel

„Mich begeistert, wie Gottes Handschrift in der Geschichte jedes Einsatzteilnehmers zu lesen ist.“

Gerrit Sturz

Gerrit Sturz

Durch das DMÄT prägt Gott seit vielen Jahren die Biographien vieler Menschen. Das DMÄT ist Stück vom Reich Gottes, – froh dabei zu sein.

Jenny Sturz

Jenny Sturz

Annika Sandbaumhüter

Annika Sandbaumhüter

„Mich begeistert zu sehen, wie prägend & lebensverändernd ein DMÄT-Einsatz für Menschen sein kann.“

Malte Sandbaumhüter

Malte Sandbaumhüter

„Mich begeistert neue Menschen kennenlernen und sie auf ihrem Weg in die Mission begleiten.“

Vera Wall

Vera Wall

„Es begeistert mich dazu beizutragen, Christen weltweit zu vernetzen und Menschen bei ihrem Einsatz für Jesus zu begleiten.“