• Jesus verkünden
    Jesus verkünden Er hat mich gesandt mit dem Auftrag, den Armen gute Botschaft zu bringen, den Gefangenen zu verkünden, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen werden, den Unterdrückten die Freiheit zu bringen.
  • Dienen lernen
    Dienen lernen Bemüht euch vielmehr mit allen Kräften und bei jeder Gelegenheit, einander und auch allen anderen Menschen Gutes zu tun.
  • Helfen und Heilen
    Helfen und Heilen Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich hatte nichts anzuziehen, und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank, und ihr habt euch um mich gekümmert.
  • Liebe weitergeben
    Liebe weitergeben Lebt in der Liebe, wie auch Christus uns geliebt hat.

Unterstützung des DMÄTs

Gebet

Bitte beten Sie mit für die Arbeit unserer Teams. Nur Gott kann schenken, dass unsere Arbeit den Menschen in Afrika wirklichen Segen bringt. Gerne können Sie sich über unsere Rundbriefe informieren.

Finanzielle Unterstützung

Missionsarbeit kostet Geld. Gerade der medizinische Bereich ist mit hohem finanziellen Aufwand verbunden. Die Arbeit des DMÄT und der Einsatz unserer Mitarbeiter wird ausschließlich durch Spenden getragen und ist damit auf Unterstützung angewiesen. Vielen Dank, wenn Sie sich hier beteiligen!

Commerzbank Kreuztal

IBAN: DE39 4604 0033 0878 8788 00

BIC: COBADEFFXXX

Dein Einsatz als..

  • Arzt (m/w)

    Arzt (m/w)

    Als Arzt ist man natürlich sehr willkommen, weil es überall immer noch einen großen Ärztemangel gibt. Während es in Uganda
    weiter
  • Krankenschwester / -Pfleger

    Krankenschwester / -Pfleger

    Wie alle Mitarbeiter wird man als Krankenschwester oder Krankenpfleger am Einsatzort zu Beginn ausführlich in seinen Aufgabenbereich eingearbeitet. In Uganda
    weiter
  • Ergo-/ Physiotherapeut (m/w)

    Ergo-/ Physiotherapeut (m/w)

    Die Physiotherapie ist ein Arbeitsbereich, der erst in den letzten Jahren an einigen afrikanischen Hospitälern eingeführt wurde. Daher gibt es
    weiter
  • Student (m/w)

    Student (m/w)

    Da von einem Medizinstudenten im Einsatz in der Regel weit mehr an Wissen und praktischen Fähigkeiten erwartet wird, als bei
    weiter
  • Handwerker (m/w)

    Handwerker (m/w)

    Immer wieder einmal startet das DMÄT ein Neubauprojekt. Da werden neue Häuser für die Mitarbeiter gebraucht oder es entsteht ein
    weiter
  • Lernhelfer (m/w)

    Lernhelfer (m/w)

    Ein Einsatz z.B. als Lernhelfer ist vor allem eine schöne Aufgabe für Abiturienten oder andere junge Leute, die noch keine
    weiter