• Jesus verkünden
    Jesus verkünden Er hat mich gesandt mit dem Auftrag, den Armen gute Botschaft zu bringen, den Gefangenen zu verkünden, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen werden, den Unterdrückten die Freiheit zu bringen.
  • Dienen lernen
    Dienen lernen Bemüht euch vielmehr mit allen Kräften und bei jeder Gelegenheit, einander und auch allen anderen Menschen Gutes zu tun.
  • Helfen und Heilen
    Helfen und Heilen Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich hatte nichts anzuziehen, und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank, und ihr habt euch um mich gekümmert.
  • Liebe weitergeben
    Liebe weitergeben Lebt in der Liebe, wie auch Christus uns geliebt hat.

Krankenhausausrüstung Rugarama

Ein Labor braucht viele unterschiedliche Hilfsmittel, um gut und fundiert arbeiten zu können und so bei der Diagnosestellung von Erkrankungen zu helfen. Dringend benötigt werden dafür zum Beispiel eine neue Zentrifuge und ein Destillator um destilliertes Wasser herzustellen. Auch Mikroskope und ein Kühlschrank dürfen nicht fehlen. Als DMÄT wollen wir an dieser Stelle unterstützen und uns an der Anschaffung neuer Laborutensilien beteiligen. WOLLEN SIE AUCH FINANZIELL MITHELFEN... ... dass neue Laborutensilien im Rugarama Hospital angeschafft werden können? Sowie den Aufbau eines neuen Laborbereiches unterstützen, damit das Krankenhaus unabhängiger wird und aussage- kräftiger diagnostizieren kann? Spenden können Sie mit dem Verwendungszweck „Ausrüstung Krankenhaus Rugarama“ oder direkt über das Spendenformular hier auf der Homepage. Herzlichen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung!

ALTRUJA-PAGE-JKIN