• Jesus verkünden
    Jesus verkünden Er hat mich gesandt mit dem Auftrag, den Armen gute Botschaft zu bringen, den Gefangenen zu verkünden, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen werden, den Unterdrückten die Freiheit zu bringen.
  • Dienen lernen
    Dienen lernen Bemüht euch vielmehr mit allen Kräften und bei jeder Gelegenheit, einander und auch allen anderen Menschen Gutes zu tun.
  • Helfen und Heilen
    Helfen und Heilen Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich hatte nichts anzuziehen, und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank, und ihr habt euch um mich gekümmert.
  • Liebe weitergeben
    Liebe weitergeben Lebt in der Liebe, wie auch Christus uns geliebt hat.

Robert und Sarah Günther

Ehepaar Robert und Sarah Günther unterstützen die Arbeit in Kagando seit August 2022. Robert als Bauingenieur und Sarah als Medizinstudentin.

So schreiben sie aus Ihrem Einsatz: " Liebe Grüße aus Kagando ! Wir dürfen dieses schöne Dorf nun seit 2 Wochen unser zu Hause nennen und sind sehr glücklich hier so gut angekommen zu sein. Zur Zeit arbeitet Sarah in der Station für Gynäkologie und Geburtshilfe und Robert unterstützt das Handwerker Team. "

ALTRUJA-PAGE-IWOK

Rundbriefabo Sarah und Robert Günther

Formular wird geladen...